HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "puschkin.de" für "Berentzen-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | puschkin.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.puschkin.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Berentzen-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war eine integrierte Kampagne zur Neueinführung von Puschkin White zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
'Der Bär im Mann', das ist der Claim von Puschkin, und unter diesem Motto steht auch die aktuelle Kampagne für den neuen Puschkin White. Zur Neueinführung der neuen Vodka-Variante mit Grapefruit sollen echte Fans der Marke so richtig den Bären raus lassen, und zwar indem sie versuchen, lauter zu brüllen, als der Puschkin-Bär. Filmisch dokumentiert werden die Brüllversuche von Promotionteams, die momentan bundesweit mit einem Kameramann unterwegs sind. Zu sehen sind die Ergebnisse in einem eigenen Youtube-Channel und auf der Website www.puschkin.de, wo sie auch bewertet werden können. Parallel läuft eine bundesweite Clubpromotion, bei der Puschkin-Fans unter Beweis stellen können, wie hart sie wirklich sind. Zum Abschluss der Kampagne krönt Puschkin den härtesten Mann Deutschlands, dem als Hauptgewinn ein Outdoor-Survival-Trip winkt. Die Kampagnenideen wurden gemeinsam mit Berentzen entwickelt. Die Umsetzung stammt aus dem Hause deepblue networks. Partner für die Club-Promotion ist die Agentur Lifestyle & Friends. Die Promotion in den Studentenwohnheimen wurde von der Studentenorganisation allmaxx durchgeführt. |