Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG relauncht "derhotel.com" für "DERTOUR GmbH & Co.KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | derhotel.com |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.derhotel.com |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DERTOUR GmbH & Co.KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es, das Hotelbuchungsportal derhotel.com in einem neuen Outfit zu präsentieren. Nexum überarbeitete Bedienung und Design. |
Umsetzung/Lösung |
Die verbesserte Nutzeroberfläche soll auch wenig geübten Internetanwendern erlauben ihr Wunschhotel online zu finden und zu buchen. So bietet beispielsweise die derhotel.com-Express-Suche auf der Startseite die Sofortrecherche in mehr als 60.000 Übernachtungsangeboten. Daneben hat der Dienstleister Technik und Webdesign des Auftritts an die übrigen Internetangebote der DER-Gruppe wie Avigo, Dertour, Meiers Weltreisen und Atlasreisen angeglichen. Die einheitliche Basis erlaubt, Inhalte markenübergreifend zu nutzen und rationalisiert dadurch die Pflegeprozesse für die verschiedenen Sites. |