Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive relauncht "karstadt.de" für "Karstadt Warenhaus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:karstadt.de
Anbieter/Agentur:Planetactive
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.karstadt.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Karstadt Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft sollte der Online-Shop karstadt.de einem Relaunch unterzogen und mit neuen Produktkategorien erweitert werden.
Budget
bis 50.000 Euro