Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma relauncht "naspa.de" für "Nassauischen Sparkasse (Naspa)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | naspa.de |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.naspa.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Nassauischen Sparkasse (Naspa) |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe für Die Firma war, das Design und die Technik des neuen Internetauftritts der Nassauischen Sparkasse (Naspa) zu konzipieren und umzusetzen. Ziel der Naspa war es, die neue Kommunikations- und Vertriebsstrategie als 'Komfortsparkasse' auf das Internet zu adaptieren und das Angebot stärker auf den Kunden und den Vertrieb auszurichten. |
Umsetzung/Lösung |
Dies wurde durch die Überarbeitung des Leistungsangebotes und ein neues übersichtlicheres Erscheinungsbild erreicht. Neben dem Internet-Center, als Vertriebsplattform für standardisierte Bankgeschäfte, bietet naspa.de ein umfassendes Angebot für Privatkunden, vermögende Private Banking-Kunden und Firmenkunden. Jetzt kann die Naspa an jeder Stelle der Online-Präsenz Produktinformationen einblenden, um auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen. Mehr Komfort für die Kunden entsteht unter anderem aus einer einfachen Kontaktaufnahme mit einem Naspa-Berater, indem von jeder Seite der Online-Präsenz ein Zugriff auf eine Standortsuche und ein Kontaktformular zur Terminvereinbarung verfügbar ist. Für die Gestaltung des Internetauftritts hat Die Firma ein modernes Corporate-Online-Design für die Naspa entwickelt, das sich durch einen großzügigen, aufgeräumten und klaren Stil auszeichnet. Darüber hinaus wurde der Auftritt hinsichtlich der Anforderungen einer höheren Bildschirmauflösung von 1.024 Pixeln überarbeitet. Im technischen Bereich erfolgte eine Aktualisierung des Programmcodes und des Content-Management-Systems, mit dem die Sparkasse die Inhalte des Online-Auftritts selbst verwaltet. |