Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma relauncht "naspa.de" für "Nassauischen Sparkasse (Naspa)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | naspa.de |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.naspa.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Nassauischen Sparkasse (Naspa) |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe für Die Firma war, das Design und die Technik des neuen Internetauftritts der Nassauischen Sparkasse (Naspa) zu konzipieren und umzusetzen. Ziel der Naspa war es, die neue Kommunikations- und Vertriebsstrategie als 'Komfortsparkasse' auf das Internet zu adaptieren und das Angebot stärker auf den Kunden und den Vertrieb auszurichten. |
Umsetzung/Lösung |
Dies wurde durch die Überarbeitung des Leistungsangebotes und ein neues übersichtlicheres Erscheinungsbild erreicht. Neben dem Internet-Center, als Vertriebsplattform für standardisierte Bankgeschäfte, bietet naspa.de ein umfassendes Angebot für Privatkunden, vermögende Private Banking-Kunden und Firmenkunden. Jetzt kann die Naspa an jeder Stelle der Online-Präsenz Produktinformationen einblenden, um auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen. Mehr Komfort für die Kunden entsteht unter anderem aus einer einfachen Kontaktaufnahme mit einem Naspa-Berater, indem von jeder Seite der Online-Präsenz ein Zugriff auf eine Standortsuche und ein Kontaktformular zur Terminvereinbarung verfügbar ist. Für die Gestaltung des Internetauftritts hat Die Firma ein modernes Corporate-Online-Design für die Naspa entwickelt, das sich durch einen großzügigen, aufgeräumten und klaren Stil auszeichnet. Darüber hinaus wurde der Auftritt hinsichtlich der Anforderungen einer höheren Bildschirmauflösung von 1.024 Pixeln überarbeitet. Im technischen Bereich erfolgte eine Aktualisierung des Programmcodes und des Content-Management-Systems, mit dem die Sparkasse die Inhalte des Online-Auftritts selbst verwaltet. |