Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 Berlin gewinnt Pitch bei "Laboratoires La Prairie SA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:laprairie.com
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.laprairie.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Laboratoires La Prairie SA
Aufgabe/Briefing
In einem zweistufigen Pitch haben die argonauten G2 den Online-Etat der Beauty- und Skincare-Luxusmarket La Prarie gewonnen.

Die neue Markenwebsite soll weltweit für traditionelle und wachsende Märkte neu entwickelt und einen umfangreichen Online-Shop erhalten.

Gelauncht werden soll die Website Anfang 2009.