Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 Berlin gewinnt Pitch bei "Laboratoires La Prairie SA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | laprairie.com |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 Berlin |
URL | http://www.argonauteng2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.laprairie.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Laboratoires La Prairie SA |
Aufgabe/Briefing |
In einem zweistufigen Pitch haben die argonauten G2 den Online-Etat der Beauty- und Skincare-Luxusmarket La Prarie gewonnen. Die neue Markenwebsite soll weltweit für traditionelle und wachsende Märkte neu entwickelt und einen umfangreichen Online-Shop erhalten. Gelauncht werden soll die Website Anfang 2009. |