Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 Berlin gewinnt Pitch bei "Laboratoires La Prairie SA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | laprairie.com |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 Berlin |
URL | http://www.argonauteng2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.laprairie.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Laboratoires La Prairie SA |
Aufgabe/Briefing |
In einem zweistufigen Pitch haben die argonauten G2 den Online-Etat der Beauty- und Skincare-Luxusmarket La Prarie gewonnen. Die neue Markenwebsite soll weltweit für traditionelle und wachsende Märkte neu entwickelt und einen umfangreichen Online-Shop erhalten. Gelauncht werden soll die Website Anfang 2009. |