Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 Berlin gewinnt Pitch bei "Laboratoires La Prairie SA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:laprairie.com
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.laprairie.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Laboratoires La Prairie SA
Aufgabe/Briefing
In einem zweistufigen Pitch haben die argonauten G2 den Online-Etat der Beauty- und Skincare-Luxusmarket La Prarie gewonnen.

Die neue Markenwebsite soll weltweit für traditionelle und wachsende Märkte neu entwickelt und einen umfangreichen Online-Shop erhalten.

Gelauncht werden soll die Website Anfang 2009.