Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "honda-accord.de" für "Honda Motor Europe (North) GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | honda-accord.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.honda-accord.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Honda Motor Europe (North) GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war zur Einführung des neuen Honda Accord eine internationale Online-Kampagne zu starten. |
Umsetzung/Lösung |
Herzstück ist die Microsite www.honda-accord.de, auf der Besucher den neuen Accord in Videos, interaktiven 360°-Ansichten und in 3D erleben können. Außerdem gibt es ein 'Making-of'-Video, das einen Blick hinter die Kulissen des neuen TV-Spots wirft. Für Reichweite zum Launch der Microsite sorgt ein Bannerflight auf großen General-Interest-Portalen wie bild.de und spiegel.de sowie auf führenden Auto-Seiten. Die Microsite ist international als zentrale Informationsplattform für den neuen Honda Accord konzipiert und wird von deepblue networks für insgesamt zwölf Länder adaptiert. Dies umfasst nicht nur die Übersetzung in die jeweilige Landessprache, sondern auch die Anpassung der interaktiven Fahrzeugansichten an die länderspezifischen Modell- und Ausstattungsvarianten. |