Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "honda-accord.de" für "Honda Motor Europe (North) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:honda-accord.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.honda-accord.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Honda Motor Europe (North) GmbH
Aufgabe/Briefing
Ziel war zur Einführung des neuen Honda Accord eine internationale Online-Kampagne zu starten.
Umsetzung/Lösung
Herzstück ist die Microsite www.honda-accord.de, auf der Besucher den neuen Accord in Videos, interaktiven 360°-Ansichten und in 3D erleben können. Außerdem gibt es ein 'Making-of'-Video, das einen Blick hinter die Kulissen des neuen TV-Spots wirft. Für Reichweite zum Launch der Microsite sorgt ein Bannerflight auf großen General-Interest-Portalen wie bild.de und spiegel.de sowie auf führenden Auto-Seiten.

Die Microsite ist international als zentrale Informationsplattform für den neuen Honda Accord konzipiert und wird von deepblue networks für insgesamt zwölf Länder adaptiert. Dies umfasst nicht nur die Übersetzung in die jeweilige Landessprache, sondern auch die Anpassung der interaktiven Fahrzeugansichten an die länderspezifischen Modell- und Ausstattungsvarianten.