Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "honda-accord.de" für "Honda Motor Europe (North) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:honda-accord.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.honda-accord.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Honda Motor Europe (North) GmbH
Aufgabe/Briefing
Ziel war zur Einführung des neuen Honda Accord eine internationale Online-Kampagne zu starten.
Umsetzung/Lösung
Herzstück ist die Microsite www.honda-accord.de, auf der Besucher den neuen Accord in Videos, interaktiven 360°-Ansichten und in 3D erleben können. Außerdem gibt es ein 'Making-of'-Video, das einen Blick hinter die Kulissen des neuen TV-Spots wirft. Für Reichweite zum Launch der Microsite sorgt ein Bannerflight auf großen General-Interest-Portalen wie bild.de und spiegel.de sowie auf führenden Auto-Seiten.

Die Microsite ist international als zentrale Informationsplattform für den neuen Honda Accord konzipiert und wird von deepblue networks für insgesamt zwölf Länder adaptiert. Dies umfasst nicht nur die Übersetzung in die jeweilige Landessprache, sondern auch die Anpassung der interaktiven Fahrzeugansichten an die länderspezifischen Modell- und Ausstattungsvarianten.