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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends / deepblue networks startet "tuicruises.com" für "TUI Cruises"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tuicruises.com |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends / deepblue networks |
URL | http://www.s-f.com / http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tuicruises.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUI Cruises |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Director Marketing: Ina zur Oven-Krockhaus |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Scholz & Friends Hamburg (Print, Outdoor, TV, Katalog) Geschäftsführer Beratung: Frank-Michael Trau Geschäftsführer Kreation: Stefan Setzkorn Etat-Direktorin: Katja Noack Beratung: Kerstin Hagg, Beate Jeska CD: Suze Barrett, Dennis Lück Art Direction Klassik: Marcin Baba Text: Melanie Hölting Fotograf: Gerd George Scholz & Friends Hamburg Design (Literatur) Scholz & Friends Strategy Group deepblue networks (Online) |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war eine Launchkampagne für TUI Cruises für die neue Kreuzfahrtmarke unter dem Motto 'Mein Schiff' zu entwickeln. Die Kampagne umfasst Anzeigen, City Light Poster, TV und den Katalog. Der Onlineauftritt www.tuicruises.com wurde von der deepblue networks AG realisiert |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem Kampagnenkonzept 'Mein Schiff' fokussiert Scholz & Friends Hamburg die individuellen Angebote und den Freiraum an Deck, der dafür sorgt, dass der Gast die Freiheit erleben kann, die einen Urlaub auf dem Wasser so besonders macht. So sieht man zum Beispiel auf einem Motiv ein junges Paar, das entspannt in einer Hängematte liegt und verträumt auf das weite, türkise Meer blickt. Die Headline dazu lautet: 'Wie kann man hier nur so gut durchatmen, obwohl einem der Ausblick den Atem raubt.' Kernzielgruppe der Kampagne sind Paare und Familien, die im Urlaub Wert auf Genießen und Entspannen legen und an Bord nicht auf Individualität und Privatsphäre verzichten möchten. |