Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends / deepblue networks startet "tuicruises.com" für "TUI Cruises"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tuicruises.com
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends / deepblue networks
URLhttp://www.s-f.com / http://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tuicruises.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TUI Cruises
Projektleiter beim Auftraggeber
Director Marketing: Ina zur Oven-Krockhaus
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Scholz & Friends Hamburg (Print, Outdoor, TV, Katalog)
Geschäftsführer Beratung: Frank-Michael Trau
Geschäftsführer Kreation: Stefan Setzkorn
Etat-Direktorin: Katja Noack
Beratung: Kerstin Hagg, Beate Jeska
CD: Suze Barrett, Dennis Lück
Art Direction Klassik: Marcin Baba
Text: Melanie Hölting

Fotograf: Gerd George
Mediaagentur: Mediacom

Scholz & Friends Hamburg Design (Literatur)
Head of Design: Christian Döring

Scholz & Friends Strategy Group
Strategy Director: Maren Jens

deepblue networks (Online)
Vorstand Digital Solutions: Oliver Czok
Etat-Direktor: Jürgen Schaub
CD Concept: Christian Thron
Online Conception: Gerrit Dreher, Stefanie Hesse
CD: Nana Sittard

Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine Launchkampagne für TUI Cruises für die neue Kreuzfahrtmarke unter dem Motto 'Mein Schiff' zu entwickeln. Die Kampagne umfasst Anzeigen, City Light Poster, TV und den Katalog. Der Onlineauftritt www.tuicruises.com wurde von der deepblue networks AG realisiert
Umsetzung/Lösung
Mit dem Kampagnenkonzept 'Mein Schiff' fokussiert Scholz & Friends Hamburg die individuellen Angebote und den Freiraum an Deck, der dafür sorgt, dass der Gast die Freiheit erleben kann, die einen Urlaub auf dem Wasser so besonders macht. So sieht man zum Beispiel auf einem Motiv ein junges Paar, das entspannt in einer Hängematte liegt und verträumt auf das weite, türkise Meer blickt. Die Headline dazu lautet: 'Wie kann man hier nur so gut durchatmen, obwohl einem der Ausblick den Atem raubt.'

Kernzielgruppe der Kampagne sind Paare und Familien, die im Urlaub Wert auf Genießen und Entspannen legen und an Bord nicht auf Individualität und Privatsphäre verzichten möchten.