Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt Pitch bei "Axel Springer AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tvdigital.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tvdigital.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Axel Springer AG |
Aufgabe/Briefing |
In einem mehrstufigen Pitch um den Online-Etat der Fernsehzeitschrift TV Digital hat sich deepblue networks gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Der Etat umfasst unter anderem die Neukonzeption des gesamten Internetangebotes von TV Digital. Ziel des Relaunches ist ein Ausbau von www.tv-digital.de zur internetbasierten Schnittstelle für my Personal. Axel Springer hat mit dem Technologie-Partner Philips my Personal TV DIGITAL entwickelt – einen intelligenten Dienst, mit dem Zuschauer zukünftig die Möglichkeit haben, aus analogen und digitalen Fernsehkanälen, IPTV und anderen internetbasierte Angeboten, ihre eigenen virtuellen Fernsehkanäle zu erstellen. Das neue Portal von TV Digital wird Mitte 2009 online gehen. Neben dem Konzept betreut deepblue networks auch Design und Frontend-Programmierung des neuen Angebots. |