Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "players-challenge.de" für "Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | players-challenge.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.players-challenge.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Marke JPS sollte deepblue networks eine ganzheitliche Kampagne entwickelt, die auf den 'Spielcharakter' der Cigarettenmarke einzahlt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Launch der neuen Online-Präsenz www.players-challenge.de. Dort können Poker-Fans alleine oder in einem Team antreten. Gespielt wird Texas Hold’em, die im Moment populärste Poker-Variante. Gespielt wird nicht um Geld sondern um Punkte, mit denen dann in täglich stattfindenden Auktionen attraktive Pokerartikel ersteigert werden können. Neben spannenden Pokerrunden warten auf die User zahlreiche attraktive und hochwertige Gewinne. Der Hauptpreis ist eine einwöchige Reise für bis zu vier Personen ins Spielerparadies Las Vegas. Dazu kommen weitere monatliche Preise wie Pokerkoffer und Kartenmischmaschinen. Einen zusätzlichen Mehrwert für die Spieler bietet die 'Member-get-Member-Mechanik', bei der die Spieler für Mit einem hochwertigen Offline-Mailing und einer E-Mail-Einladung wurden potenzielle Spieler zu einer Pokerrunde auf www.players-challenge.de eingeladen. Gleichzeitig machen Plakate auf die JPS Poker Challenge aufmerksam. Die integrierte Dialogkampagne wird zudem durch ein Live-Poker-Event in Hamburg |