Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC Gruppe startet "m.krone.at" für "Krone Multimedia GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.krone.at
Anbieter/Agentur:YOC Gruppe
URLhttp://www.yoc-ag.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.krone.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Krone Multimedia GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, eine mobile Version der österreichischen Online-Tageszeitung krone.at zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Das neue Mobilportal bringt umfangreiche Inhalte von krone.at auf alle internetfähigen Handys, PDAs und BlackBerrys. Auch Apples iPhone und iPod touch werden mit einer speziell optimierten Version bedient.

Das Mobilportal von krone.at (m.krone.at) kann mit allen internetfähigen Mobiltelefonen genutzt werden und wird auf Basis der Mobile Platform von Sevenval betrieben. Damit werden eine einfache Bedienung und die perfekte Darstellung der Inhalte auf allen am Markt verfügbaren mobilen Endgeräten sichergestellt.

Die Vermarktung des mobilen Portals wurde ebenfalls an die YOC AG vergeben.