Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma startet "tempo-web.de" für "SCA Hygiene Products GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tempo-web.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tempo-web.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCA Hygiene Products GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, das neue Produkt 'Tempo sanft und frei' aufmerksamkeitsstark auf der Website von Tempo in Szene zu setzen. Die neue Internetpräsenz soll damit die Werbekampagne in Print und TV unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.tempo-web.de wurden alle wissenswerten Produktinformationen zum neuen Tempo sanft und frei in jungem frischem Design ins Netz gestellt. Dabei werden die Vorzüge des Produktes genauso wie im TV-Spot durch einen vierfach geteilten Split-Screen visualisiert. Außerdem können Online-Erkältungstipps abgerufen werden und umsorgende User können mit einem persönlichen Genesungsratschlag bei Erkältung an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zudem lassen sich eigens verfasste Gute-Besserung E-Cards verschicken, damit Schnupfennasen schnell wieder besser durchatmen können. |