KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma relauncht "internetautoaward.de" für "AutoScout24 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | internetautoaward.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.internetautoaward.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AutoScout24 GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Ajax-Anwendung |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war den die Microsite internetautoaward.de für das Online-Voting des 7. Internet Auto Award 2008 für autoscout24 zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe einer Ajax-Anwendung wurde die Microsite in sieben Sprachen umgesetzt. Dort konnten die Microsite-Nutzer ihr persönliches Lieblingsauto wählen. Das Besondere an dieser Preisverleihung ist, dass der Award nicht durch eine interne Jury vergeben wird, sondern dass jeder mitmachen kann. |
Ergebnis/Erfolg |
300.000 Teilnehmer gaben online ihre Stimme ab. |