Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma relauncht "internetautoaward.de" für "AutoScout24 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | internetautoaward.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.internetautoaward.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AutoScout24 GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Ajax-Anwendung |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war den die Microsite internetautoaward.de für das Online-Voting des 7. Internet Auto Award 2008 für autoscout24 zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe einer Ajax-Anwendung wurde die Microsite in sieben Sprachen umgesetzt. Dort konnten die Microsite-Nutzer ihr persönliches Lieblingsauto wählen. Das Besondere an dieser Preisverleihung ist, dass der Award nicht durch eine interne Jury vergeben wird, sondern dass jeder mitmachen kann. |
Ergebnis/Erfolg |
300.000 Teilnehmer gaben online ihre Stimme ab. |