Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma relauncht "internetautoaward.de" für "AutoScout24 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | internetautoaward.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.internetautoaward.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AutoScout24 GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Ajax-Anwendung |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war den die Microsite internetautoaward.de für das Online-Voting des 7. Internet Auto Award 2008 für autoscout24 zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe einer Ajax-Anwendung wurde die Microsite in sieben Sprachen umgesetzt. Dort konnten die Microsite-Nutzer ihr persönliches Lieblingsauto wählen. Das Besondere an dieser Preisverleihung ist, dass der Award nicht durch eine interne Jury vergeben wird, sondern dass jeder mitmachen kann. |
Ergebnis/Erfolg |
300.000 Teilnehmer gaben online ihre Stimme ab. |