Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma startet "reihenhaus.de" für "DRH Deutsche Reihenhaus AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reihenhaus.de |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reihenhaus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DRH Deutsche Reihenhaus AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den neue Internetauftritt der DRH Deutsche Reihenhaus AG reihenhaus.de zu konzipieren und umzusetzen. Ziel ist es, das Reihenhaus als attraktive und zukunftsfähige Lebensform im urbanen Raum zu etablieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Internetpräsenz soll dazu beitragen, den institutionellen Zielgruppen individuelle Informationen bereit zu stellen und diese somit für eine langfristige Zusammenarbeit zu gewinnen. Zudem soll das Vertrauen in den Bauträger Deutsche Reihenhaus AG gestärkt werden und die seriöse und hochwertige Umsetzung noch mehr Menschen für das Produkt Reihenhaus gewinnen. Der Fokus in der Konzeption lag demzufolge in einer einfach zu bedienenden Anwendung, die schnellen Zugang zu allen relevanten Informationen, wie Haustypen, Musterhäusern, Umweltaspekten und aktuellen Bauprojekten bietet und darüber hinaus dazu beiträgt, das angestaubte Image durch einen emotionalen Einstieg und eine umfangreiche Studie mit Portraits und Geschichten von Reihenhausbewohnern positiv zu verändern. Die Firma adaptierte für die Internetpräsenz das von SpiekermannPartners neu entwickelte Corporate Design der Deutsche Reihenhaus AG. Konzeption und Umsetzung von Design, Technik und Inhalten übernahm Die Firma. |