Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma startet "reihenhaus.de" für "DRH Deutsche Reihenhaus AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reihenhaus.de |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reihenhaus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DRH Deutsche Reihenhaus AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den neue Internetauftritt der DRH Deutsche Reihenhaus AG reihenhaus.de zu konzipieren und umzusetzen. Ziel ist es, das Reihenhaus als attraktive und zukunftsfähige Lebensform im urbanen Raum zu etablieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Internetpräsenz soll dazu beitragen, den institutionellen Zielgruppen individuelle Informationen bereit zu stellen und diese somit für eine langfristige Zusammenarbeit zu gewinnen. Zudem soll das Vertrauen in den Bauträger Deutsche Reihenhaus AG gestärkt werden und die seriöse und hochwertige Umsetzung noch mehr Menschen für das Produkt Reihenhaus gewinnen. Der Fokus in der Konzeption lag demzufolge in einer einfach zu bedienenden Anwendung, die schnellen Zugang zu allen relevanten Informationen, wie Haustypen, Musterhäusern, Umweltaspekten und aktuellen Bauprojekten bietet und darüber hinaus dazu beiträgt, das angestaubte Image durch einen emotionalen Einstieg und eine umfangreiche Studie mit Portraits und Geschichten von Reihenhausbewohnern positiv zu verändern. Die Firma adaptierte für die Internetpräsenz das von SpiekermannPartners neu entwickelte Corporate Design der Deutsche Reihenhaus AG. Konzeption und Umsetzung von Design, Technik und Inhalten übernahm Die Firma. |