Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "atrix.de" für "Beiersdorf AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | atrix.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.atrix.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beiersdorf AG |
Aufgabe/Briefing |
Seit ihrer Einführung 1955 hat sich atrix Handcreme weltweit als Handpflegemarke etablieren können. Mit einem modernisierten Packaging hat Beiersdorf die Traditionsmarke jetzt umfassend revitalisiert. Beworben wird der Relaunch mit einer weltweiten Below-the-Line-Kampagne und einer Markenwebsite für den deutschen und internationalen Markt aus dem Hause Deepblue Networks. |
Umsetzung/Lösung |
Basierend auf dem Produktversprechen – 'Hilfe für vielbeschäftigte Hände' – hat deepblue networks ein international adaptierbares Below-the-Line-Paket entwickelt. Neben allgemeinem Informationsmaterial zu den neuen Produkten umfasst dies auch POS-Material, Verkaufsförderung, Promotions und weitere Werbemittel. Darüber hinaus ist atrix jetzt auch erstmals im Internet vertreten. Die internationale Seite atrix-cream.com und die deutsche Seite atrix.de sind bereits online. Weitere Adaptionen folgen bis 2009. |