Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LässingMüller / Netzgiganten startet "restaurant-top-air.de" für "C. Wöllhaf GastroService GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | restaurant-top-air.de |
Anbieter/Agentur: | LässingMüller / Netzgiganten |
URL | http://www.lmwa.de / www.netzgiganten.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.restaurant-top-air.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
C. Wöllhaf GastroService GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 und Flash |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die neue Website des Sternekochs Claudio Urru und dessen Restaurant top air (www.restaurant-top-air.de) mit frischen Inhalten, elegant und einladend zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem TYPO3-Content-Management-System und einer Web-Oberfläche auf Flash-Basis wurden die hohen Ansprüche des Gourmetkochs an Aktualität, Design und Qualität umgesetzt. Stimmiges Ambiente und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis: Die neue Website des Sternekochs lässt den Feinschmecker erleben, was das Gourmetrestaurant im Stuttgarter Flughafen bietet. Die Gäste betreten auf der Startseite virtuell das Restaurant. Pulsierende Buttons laden dabei zum Anklicken und spielerischen Entdecken der Seite ein. Einen Blick in die neue Speisekarte werfen oder vielleicht doch lieber durch die aktuelle Weinkarte blättern? Mit einem Klick öffnet sich die Tür. In einer filmischen Sequenz betritt der Feinschmecker das virtuelle Restaurant und kann sich auf der nächsten Seite im Inneren umschauen. Großformatige Fotos, die nur für die Website entstanden sind, bilden den Hintergrund der Seiten und geben dem Feinschmecker das Gefühl, das hochwertige Ambiente von top air live zu erleben. Eine weitere Seite lädt den Feinschmecker dazu ein, auch einen Blick in die Küche und in die neuesten Rezepte zu werfen. Die Frische der Inhalte wird durch das leicht zu pflegende TYPO3-Conten-Management-System gewährleistet. Hinter der Flash-Oberfläche geschaltet, versorgt Claudio Urru so den User regelmäßig mit neuen Rezepten oder aktuellen Events. Hat die Website Lust auf einen Besuch des realen Restaurants gemacht, kann der Feinschmecker einen Tisch online reservieren. |