Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Firma gewinnt Pitch bei "B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bad-gmbh.de
Anbieter/Agentur:Die Firma
URLhttp://www.diefirma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bad-gmbh.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Firma hat den Online-Etat der B.A.D.-Gruppe in einem Pitch gewonnen. Aufgabe ist den Internetauftritt der B.A.D.-Gruppe einem kompletten Relaunch unterziehen. Ziel ist es, mit der neuen Online-Präsenz die Bekanntheit des Unternehmens auszubauen und die Synergien zwischen den einzelnen Gesellschaften zu erhöhen. Darüber hinaus soll der Internetauftritt neuen Kunden den Zugang zu den Dienstleistungen erleichtern, vorhandene Kunden binden und die B.A.D.-Gruppe gegenüber potenziellen Mitarbeitern als attraktiven Arbeitgeber präsentieren.