Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Drei! Werbeagentur gewinnt Pitch bei "Central Glass Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cg-germany.com |
Anbieter/Agentur: | Die Drei! Werbeagentur |
URL | http://www.diedrei.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.cg-germany.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Central Glass Germany GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Hans Hiller |
Projektleiter beim Anbieter |
Volker Weitkamp |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projekt Management: Nina Krajewski Art Direction/Konzeption: Alexander Bittner Design/Layout: Maren Zindler Programmierung: Simon Liekam Text: Dr. Katrin Keller |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
betriebssystem-, plattform- und browser-übergreifend |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Contenido |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist, die Website www.cg-germany.com neu zu gestalten. |
Budget |
k.A. |