Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netbiscuits startet "mobil.autobild.de" für "Axel Springer Auto Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.autobild.de
Anbieter/Agentur:Netbiscuits
URLhttp://www.netbiscuits.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://mobil.autobild.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Axel Springer Auto Verlag GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Netbiscuits-Plattform
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war autobild.de aufs Handy zu bringen: mobil.autobild.de.
Umsetzung/Lösung
Die technische Realisierung der multimedialen Portale erfolgt auf Grundlage von Netbiscuits, einer Software-Plattform für die Entwicklung, den Betrieb und die Vermarktung mobiler Internetseiten.

AUTO BILD-Leser erwartet im neuen mobilen Portal die ganze Bandbreite aktueller Auto-Themen: Neben den gewohnten Rubriken 'News und Testberichte', 'Tuning' und 'Erlkönige' warten auch Bildergalerien und Videos zu den neuesten Auto-Modellen.

Bei der Auslieferung der AUTO BILD-Inhalte sorgt die Netbiscuits-Plattform automatisch für die optimale Darstellung von Layouts und Multimedia-Elementen: Die spezifischen Darstellungsanforderungen von weltweit mehr als 5.000 verschiedenen mobilen Endgeräten sind in der Netbiscuits-Datenbank hinterlegt, so dass Texte und Videos an jedes internetfähiges Handy angepasst werden.

Die Aktualisierung des Mobil-Portals erfolgt nahezu in Echtzeit: Die Redaktionen pflegt die Inhalte bequem in-house über das hauseigene Redaktionssystem (CMS). Neue Texte, Bilder und Videos werden direkt über eine Schnittstelle zur Netbiscuits-Plattform übertragen und stehen sofort online zum Abruf bereit.