Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netbiscuits startet "mobil.autobild.de" für "Axel Springer Auto Verlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.autobild.de |
Anbieter/Agentur: | Netbiscuits |
URL | http://www.netbiscuits.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://mobil.autobild.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Axel Springer Auto Verlag GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Netbiscuits-Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war autobild.de aufs Handy zu bringen: mobil.autobild.de. |
Umsetzung/Lösung |
Die technische Realisierung der multimedialen Portale erfolgt auf Grundlage von Netbiscuits, einer Software-Plattform für die Entwicklung, den Betrieb und die Vermarktung mobiler Internetseiten. AUTO BILD-Leser erwartet im neuen mobilen Portal die ganze Bandbreite aktueller Auto-Themen: Neben den gewohnten Rubriken 'News und Testberichte', 'Tuning' und 'Erlkönige' warten auch Bildergalerien und Videos zu den neuesten Auto-Modellen. Bei der Auslieferung der AUTO BILD-Inhalte sorgt die Netbiscuits-Plattform automatisch für die optimale Darstellung von Layouts und Multimedia-Elementen: Die spezifischen Darstellungsanforderungen von weltweit mehr als 5.000 verschiedenen mobilen Endgeräten sind in der Netbiscuits-Datenbank hinterlegt, so dass Texte und Videos an jedes internetfähiges Handy angepasst werden. Die Aktualisierung des Mobil-Portals erfolgt nahezu in Echtzeit: Die Redaktionen pflegt die Inhalte bequem in-house über das hauseigene Redaktionssystem (CMS). Neue Texte, Bilder und Videos werden direkt über eine Schnittstelle zur Netbiscuits-Plattform übertragen und stehen sofort online zum Abruf bereit. |