So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics startet "coop.ch/gesundessen" für "Coop"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:coop.ch/gesundessen
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.coop.ch/gesundessen
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coop
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, das neue Ernährungsportal www.coop.ch/gesundessen für Coop zu realisieren, wo Kunden bedürfnisgerechte Informationen rund um das Thema Gesund Essen finden sollen und wo auf symphatische Weise Wissen und Informationen zur gesunden Ernährung vermittelt werden.
Umsetzung/Lösung
Gesundheitsbewusste Besucher finden auf dem neuen Portal www.coop.ch/gesundessen Wissen, aktuelle Themen und Tipps zur Ernährung in allen Lebenslagen. Das komplexe Thema Ernährung erschliesst sich dem Interessierten auf einfache, verständliche und charmante Weise.

namics unterzog verschiedene bestehende Seiten einem kompletten Relaunch und führte sie zu einer übersichtlichen Informationsquelle zusammen. Das Team kreierte und gestaltete die Seite mit einer Kombination aus Illustrationen, Fotos und überarbeiteten Inhalten. Eine neue Lebensmittelpyramide, ein Znüni-Vergleich und ein Wissensquiz vermitteln auf spielerische Art Ernährungswissen. Es entstand eine verständliche, kompakte Seite, die Lust auf ausgewogenes Essen macht.