So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus relauncht "ewe.de" für "EWE AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ewe.de |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ewe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
EWE AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Bettina Dechent |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Reddot |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den Internet-Auftritt des norddeutschen Energieversorgers EWE www.ewe.de komplett neu zu konzipieren, gestalten und umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Dem neuen Webauftritt wurden ein modernes, frisches Design und viele wichtige Funktionen hinzugefügt. Jetzt können Kunden von EWE die aktuell für ihr Postleitzahlengebiet geltenden Produkte und Preise schnell und unkompliziert abfragen. Verschiedene Unterseiten geben hilfreiche Tipps zum Energiesparen oder Hausanschlüssen. Mit dem Redaktionssystem Reddot können Mitarbeiter bei EWE sämtliche Inhalte selbst pflegen. Neben Unterseiten für Privat- und Geschäftskunden sowie Informationen zum Unternehmen gibt es ein breites Informationsangebot zur Nachhaltigkeit. Unter 'EWE macht Zukunft' veranschaulichen Videofilme und Flashanimationen Themen wie Erneuerbare Energien oder CO2-Handel. Neben der technischen und grafischen Neugestaltung hat hmmh für den Energieversorger auch Texte neu geschrieben und überarbeitet. Zudem wurde eine Kinderseite entwickelt. Interaktive Lernspiele und Tipps zum Sparen von Strom, Wasser und Wärme bereiten das Thema Energie Zielgruppengerecht für Kinder und Jugendliche auf. Das Hosting der neuen Webpräsenz übernimmt die BTC Business Technology Consulting AG, Muttergesellschaft der hmmh AG. |
Budget |
k.A. |