Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
stoll & fischbach eBusiness startet "viking-garden.com/deutsch/rasenpflege" für "VIKING "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | viking-garden.com/deutsch/rasenpflege |
Anbieter/Agentur: | stoll & fischbach eBusiness |
URL | http://www.sfebusiness.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.viking-garden.com/deutsch/rasenpflege |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VIKING |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, Ajax und JavaScript |
Aufgabe/Briefing |
VIKING hat stoll & fischbach eBusiness damit beauftragt eine umfangreiche Microsite zur nachhaltigen Rasenpflege zu erstellen. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Microsite gibt VIKING im Internet zahlreiche Tipps und Anregungen, wie auch Ihr Rasen zu einem kleinen grünen Wunder werden kann, der unser aller Lebensqualität nachhaltig verbessert. Besucher können in eine interaktiven und von Vogelgezwitscher und Wasserplätschern unterlegten mediterranen Gartenlandschaft im Internet eintauchen und die einzelnen Themenfelder und Produkte entdecken. VIKING erläutert mit zahlreichen Bildern und Animationen das Mulchen und Vertikutieren des Rasens und bietet außerdem umfangreiche Informationen zum Häckseln und Kompostieren. Außerdem stellt VIKING auf der Microsite die Produktneuheiten 2009 vor und unterstützt ihre Kunden bei der Produktauswahl mit integrierten Produktberatern, die direkt auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Die Microsite wurde in Flash, Ajax und JavaScript umgesetzt und steht in Kürze neben Deutsch in drei weiteren Sprachen zur Verfügung. |