So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Zeitspringer relauncht "agravis.de" für "AGRAVIS Raiffeisen AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | agravis.de |
Anbieter/Agentur: | Die Zeitspringer |
URL | http://www.zeitspringer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.agravis.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AGRAVIS Raiffeisen AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Firstspirit |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Überarbeitung der Online-Strategie der AGRAVIS Raiffeisen AG, wobei die Hauptaufgabe die Entwicklung einer konsequenten Internet-Strategie ist, die im Einklang mit dem integrierten Kommunikationsmanagement des Unternehmens steht. Stringent, einheitlich und mit hohem Widererkennungswert sollen die Marke AGRAVIS mit dem Unternehmensclaim 'Wir helfen wachsen.' sowie die Produktmarken des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens in der Online-Kommunikation umgesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Alle 40 Internetpräsenzen der AGRAVIS Raiffeisen AG werden in den drei wesentlichen Punkten Design, Informationsarchitektur und Nutzerführung vollständig überarbeitet. Die ersten neuen Web-Präsenzen gehen im Frühjahr 2009 online. Die technische Basis des Relaunches wird das Content-Management-System 'Firstspirit' darstellen. Zudem wird das Mitarbeiterportal der AGRAVIS Raiffeisen AG auf den neuen Portalserver Websphere 6.1. umgestellt. |