Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Zeitspringer relauncht "marketingverband.de" für "Deutsche Marketing-Verband e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:marketingverband.de
Anbieter/Agentur:Die Zeitspringer
URLhttp://www.zeitspringer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.marketingverband.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Marketing-Verband e.V.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Webpräsenze des Deutsche Marketing-Verbandes e.V.

Ziel ist es, den Internetauftritt durch eine übersichtlichere Struktur und den schnelleren Zugriff auf Funktionsbereiche anwenderfreundlicher zu gestalten. Darüber hinaus soll er mehr inhaltliche Tiefe und ein moderneres Gewand erhalten. So wird auch die stärkere Integration von Video-Inhalten - auch aus den einzelnen Marketing-Clubs heraus – einen Schwerpunkt darstellen. Der neue Auftritt betont die gestiegene Bedeutung der DMV-Online-Kommunikation.
Umsetzung/Lösung
Der neue Internetauftritt des DMV soll bis zum Jahresende online geschaltet werden.