Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Zeitspringer relauncht "marketingverband.de" für "Deutsche Marketing-Verband e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | marketingverband.de |
Anbieter/Agentur: | Die Zeitspringer |
URL | http://www.zeitspringer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.marketingverband.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Marketing-Verband e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Webpräsenze des Deutsche Marketing-Verbandes e.V. Ziel ist es, den Internetauftritt durch eine übersichtlichere Struktur und den schnelleren Zugriff auf Funktionsbereiche anwenderfreundlicher zu gestalten. Darüber hinaus soll er mehr inhaltliche Tiefe und ein moderneres Gewand erhalten. So wird auch die stärkere Integration von Video-Inhalten - auch aus den einzelnen Marketing-Clubs heraus – einen Schwerpunkt darstellen. Der neue Auftritt betont die gestiegene Bedeutung der DMV-Online-Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Internetauftritt des DMV soll bis zum Jahresende online geschaltet werden. |