Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Zeitspringer relauncht "marketingverband.de" für "Deutsche Marketing-Verband e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | marketingverband.de |
Anbieter/Agentur: | Die Zeitspringer |
URL | http://www.zeitspringer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.marketingverband.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Marketing-Verband e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Webpräsenze des Deutsche Marketing-Verbandes e.V. Ziel ist es, den Internetauftritt durch eine übersichtlichere Struktur und den schnelleren Zugriff auf Funktionsbereiche anwenderfreundlicher zu gestalten. Darüber hinaus soll er mehr inhaltliche Tiefe und ein moderneres Gewand erhalten. So wird auch die stärkere Integration von Video-Inhalten - auch aus den einzelnen Marketing-Clubs heraus – einen Schwerpunkt darstellen. Der neue Auftritt betont die gestiegene Bedeutung der DMV-Online-Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Internetauftritt des DMV soll bis zum Jahresende online geschaltet werden. |