HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Newton21/zellteilung startet "terra-activ.de" für "Henkel AG & Co. KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | terra-activ.de |
Anbieter/Agentur: | Newton21/zellteilung |
URL | http://www.newton21.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.terra-activ.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel AG & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, ein Social-Gewinnspiel für Henkels Reinigungsmittel-Marke Terra Activ zu entwickeln. Der Erlös kommt einem Regenwaldprojekt zugute. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits mehrere hundert virtuelle Bäume wurden schon kurz nach dem Erscheinen des Gewinnspiels auf der Internetseite der neuen umweltfreundlichen Henkel-Reinigerserie Terra Activ gepflanzt. Mit dem Einpflanzen eines Baumes kann der Besucher zugleich, passend zur Vorweihnachtszeit, einen ganz persönlichen Wunsch für eine bessere Welt ins Netz stellen. Durch das Pflanzen eines virtuellen Baumes können die Teilnehmer eine Patenschaft über ein Regenwald-Projekt in Honduras gewinnen. Hier lässt der gemeinnützige Verein Patuca e.V. Grundschulen entstehen, in denen die Kinder nicht nur Lesen und Schreiben, sondern auch den schonenden Umgang mit der Natur erlernen. |