HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus startet "topdeq.de" für "Topdeq GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | topdeq.de |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.topdeq.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Topdeq GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Such- und Merchandising-Engine: ENDECA |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war ein kompletter Relaunch der Website des Büromöbelversand Topdeq. |
Umsetzung/Lösung |
Für den internationalen Büromöbelversand Topdeq - www.topdeq.de - hat die hmmh multimediahaus AG den kompletten Online-Auftritt neu gestaltet und umgesetzt. Das Projekt umfasste den Relaunch der Websites sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz, Österreich, in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und in den USA. Durch die Anlehnung an Technologien wie Ajax sind die Webseiten dynamischer geworten. Auch das Design wurde größtenteils neu entworfen. In den Online-Shop hat hmmh die Such- und Merchandising-Engine ENDECA integriert. ENDECA dient dazu, die Vermarktung von Produkten zu optimieren und z.B. auf Grundlage zuvor eingegebener Suchkriterien oder ausgewählter Produkte dem Kunden Empfehlungen für weitere Produkte zu geben. Eine so genannte 'Guided Navigation' führt den User durch das Angebot von Topdeq. Über die Einschränkung bestimmter Attribute – etwa der Farbe der Büromöbel oder des Nutzungsbereichs der Einrichtungsgegenstände – gelangt der Kunde schnell und unkompliziert zum gesuchten Produkt. Die neue Suchfunktion enthält darüber hinaus intelligente Features, wie z.B. Autokorrekturen und Ähnlichkeitsvergleiche. |
Budget |
k.A. |