HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
+ sinngemaess relauncht "rheinchemie.com" für "Rhein Chemie"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rheinchemie.com |
Anbieter/Agentur: | + sinngemaess |
URL | http://www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rheinchemie.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rhein Chemie |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für das Mannheimer Chemie-Unternehmen Rhein Chemie einen neuen Internetauftritt zu konzipieren, der dem Kerngedanken den Unternehmens 'For a world in motion' entspricht. |
Umsetzung/Lösung |
'For a world in motion' bildet die Basis des neuen Internetauftritts. + sinngemaess konzipierte hierfür eine neue Bildwelt, die frischen Schwung in die Online-Präsenz bringen, die Kunden zielgruppengerecht ansprechen und zugleich das weltweit positive Image von Rhein Chemie unterstreichen soll. Im Mittelpunkt des Projekts stand zudem eine komplett neue Systemarchitektur, die sowohl benutzerfreundlicher als auch leichter pflegbar ist. + sinngemaess hat im Zuge der TYPO3-Umsetzung rund 700 Seiten in zwei Sprachen konzipiert, weitere drei Sprachen wurden in Form von Microsites umgesetzt. Wichtig für Rhein Chemie war eine kommunikationsstarken und nutzerfreundlichen Internetpräsenz zu haben, deswegen waren Navigationskonzept und Usability besonders wichtig. Das neue Navigationskonzept, der Regionenselektor und der Produktfinder gewährleisten jetzt eine einfachere Usability. Mit wenigen Klicks wird der User an die von ihm gewünschte Informationstiefe geführt und Redundanzen werden verhindert. |