Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
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Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
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Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
+ sinngemaess relauncht "rheinchemie.com" für "Rhein Chemie"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rheinchemie.com |
Anbieter/Agentur: | + sinngemaess |
URL | http://www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rheinchemie.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rhein Chemie |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für das Mannheimer Chemie-Unternehmen Rhein Chemie einen neuen Internetauftritt zu konzipieren, der dem Kerngedanken den Unternehmens 'For a world in motion' entspricht. |
Umsetzung/Lösung |
'For a world in motion' bildet die Basis des neuen Internetauftritts. + sinngemaess konzipierte hierfür eine neue Bildwelt, die frischen Schwung in die Online-Präsenz bringen, die Kunden zielgruppengerecht ansprechen und zugleich das weltweit positive Image von Rhein Chemie unterstreichen soll. Im Mittelpunkt des Projekts stand zudem eine komplett neue Systemarchitektur, die sowohl benutzerfreundlicher als auch leichter pflegbar ist. + sinngemaess hat im Zuge der TYPO3-Umsetzung rund 700 Seiten in zwei Sprachen konzipiert, weitere drei Sprachen wurden in Form von Microsites umgesetzt. Wichtig für Rhein Chemie war eine kommunikationsstarken und nutzerfreundlichen Internetpräsenz zu haben, deswegen waren Navigationskonzept und Usability besonders wichtig. Das neue Navigationskonzept, der Regionenselektor und der Produktfinder gewährleisten jetzt eine einfachere Usability. Mit wenigen Klicks wird der User an die von ihm gewünschte Informationstiefe geführt und Redundanzen werden verhindert. |