Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
+ sinngemaess startet "werbetopshop.de" für "WV Werbetopshop GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | werbetopshop.de |
Anbieter/Agentur: | + sinngemaess |
URL | http://www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.werbetopshop.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WV Werbetopshop GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die technische Umsetzung des Online-Shops werbetopshop.de für die WV Werbetopshop GmbH. |
Umsetzung/Lösung |
Die technische Umsetzung hat + sinngemaess übernommen und die Funktionalitäten werden stetig erweitert. Schon in Kürze wird ein Tool zur Bedruckung implementiert, das dem Kunden erlaubt, sein Motiv oder Logo auf alle bedruckbaren Artikel zu platzieren. Angeboten werden rund 3.100 Werbeartikel. WV Werbetopshop richtet sich mit mit seinem umfangreichem Angebot ausschließlich an B2B-Kunden und erlaubt die komplette individuelle Bedruckung aller angebotenen Werbemittel. |