Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

+ sinngemaess startet "abarth-fans.de" für "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:abarth-fans.de
Anbieter/Agentur:+ sinngemaess
URLhttp://www.sinngemaess.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.abarth-fans.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Drupal
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Community Website abarth-fans.de.
Umsetzung/Lösung
In Zusammenarbeit mit Armando Testa hat + sinngemaess die Community Website abarth-fans.de konzipiert, gestaltet und auf Basis des Web-Content-Managementsystems Drupal umgesetzt. In den kommenden Wochen wird die Abarth Community weiterentwickelt und um zusätzliche Features und Tools ergänzt.