Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

+ sinngemaess startet "abarth-fans.de" für "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:abarth-fans.de
Anbieter/Agentur:+ sinngemaess
URLhttp://www.sinngemaess.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.abarth-fans.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Drupal
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Community Website abarth-fans.de.
Umsetzung/Lösung
In Zusammenarbeit mit Armando Testa hat + sinngemaess die Community Website abarth-fans.de konzipiert, gestaltet und auf Basis des Web-Content-Managementsystems Drupal umgesetzt. In den kommenden Wochen wird die Abarth Community weiterentwickelt und um zusätzliche Features und Tools ergänzt.