Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[.nfq] netzfrequenz relauncht "haertle.de" für "Spielwaren-Härtle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haertle.de |
Anbieter/Agentur: | [.nfq] netzfrequenz |
URL | http://www.nfq.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haertle.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spielwaren-Härtle |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Franz |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Dömich |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beteiligt waren diese Bereiche Projektmanagement, Consulting, Graphikdesign, Programmierung Frontend, Programmierung Backend |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Alle gängigen Internetbrowser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eSales Enterprise Edition |
Aufgabe/Briefing |
Den bestehenden Onlineshop funktional und graphisch deutlich zu verbessern. Oberziel: Verbesserung der Abverkaufsrate. |
Ergebnis/Erfolg |
Diverse Shopkennzahlen haben sich gegenüber vorher verbessert; positive Rückmeldungen der Kunden. |
Budget |
bis 100.000 Euro |