Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[.nfq] netzfrequenz relauncht "haertle.de" für "Spielwaren-Härtle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haertle.de
Anbieter/Agentur:[.nfq] netzfrequenz
URLhttp://www.nfq.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.haertle.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spielwaren-Härtle
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Franz
Projektleiter beim Anbieter
Christian Dömich
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beteiligt waren diese Bereiche Projektmanagement, Consulting, Graphikdesign, Programmierung Frontend, Programmierung Backend
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Alle gängigen Internetbrowser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID eSales Enterprise Edition
Aufgabe/Briefing
Den bestehenden Onlineshop funktional und graphisch deutlich zu verbessern. Oberziel: Verbesserung der Abverkaufsrate.
Ergebnis/Erfolg
Diverse Shopkennzahlen haben sich gegenüber vorher verbessert; positive Rückmeldungen der Kunden.
Budget
bis 100.000 Euro