Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[.nfq] netzfrequenz relauncht "haertle.de" für "Spielwaren-Härtle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haertle.de
Anbieter/Agentur:[.nfq] netzfrequenz
URLhttp://www.nfq.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.haertle.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spielwaren-Härtle
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Franz
Projektleiter beim Anbieter
Christian Dömich
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beteiligt waren diese Bereiche Projektmanagement, Consulting, Graphikdesign, Programmierung Frontend, Programmierung Backend
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Alle gängigen Internetbrowser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID eSales Enterprise Edition
Aufgabe/Briefing
Den bestehenden Onlineshop funktional und graphisch deutlich zu verbessern. Oberziel: Verbesserung der Abverkaufsrate.
Ergebnis/Erfolg
Diverse Shopkennzahlen haben sich gegenüber vorher verbessert; positive Rückmeldungen der Kunden.
Budget
bis 100.000 Euro