Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[.nfq] netzfrequenz relauncht "haertle.de" für "Spielwaren-Härtle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haertle.de
Anbieter/Agentur:[.nfq] netzfrequenz
URLhttp://www.nfq.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.haertle.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spielwaren-Härtle
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Franz
Projektleiter beim Anbieter
Christian Dömich
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beteiligt waren diese Bereiche Projektmanagement, Consulting, Graphikdesign, Programmierung Frontend, Programmierung Backend
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Alle gängigen Internetbrowser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID eSales Enterprise Edition
Aufgabe/Briefing
Den bestehenden Onlineshop funktional und graphisch deutlich zu verbessern. Oberziel: Verbesserung der Abverkaufsrate.
Ergebnis/Erfolg
Diverse Shopkennzahlen haben sich gegenüber vorher verbessert; positive Rückmeldungen der Kunden.
Budget
bis 100.000 Euro