So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[.nfq] netzfrequenz relauncht "haertle.de" für "Spielwaren-Härtle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haertle.de |
Anbieter/Agentur: | [.nfq] netzfrequenz |
URL | http://www.nfq.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haertle.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spielwaren-Härtle |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Franz |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Dömich |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beteiligt waren diese Bereiche Projektmanagement, Consulting, Graphikdesign, Programmierung Frontend, Programmierung Backend |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Alle gängigen Internetbrowser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eSales Enterprise Edition |
Aufgabe/Briefing |
Den bestehenden Onlineshop funktional und graphisch deutlich zu verbessern. Oberziel: Verbesserung der Abverkaufsrate. |
Ergebnis/Erfolg |
Diverse Shopkennzahlen haben sich gegenüber vorher verbessert; positive Rückmeldungen der Kunden. |
Budget |
bis 100.000 Euro |