Live Shopping - vom Tech-Trend aus Asien zum Verkaufskanal der Zukunft
Programm ansehen
Wie man Social Commerce als Vertriebskanal am sinnvollsten erschließt und idealerweise direkt in die eigene E-Commerce-Architektur einbindet? Vortrag in der Onlinekonferenz 'Transformation des Handels.
Programm ansehen
Programm ansehen
WhatsApp & Chat Marketing: Dein Umsatz-Boost für Black Friday
Programm und Anmeldung
Wie man WhatsApp und Chat einsetzet, um Kundenkommunikation zu optimieren und die Conversion Rate zu erhöhen.
Programm und Anmeldung
Programm und Anmeldung
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[.nfq] netzfrequenz relauncht "haertle.de" für "Spielwaren-Härtle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haertle.de |
Anbieter/Agentur: | [.nfq] netzfrequenz |
URL | http://www.nfq.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haertle.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spielwaren-Härtle |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Franz |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Dömich |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beteiligt waren diese Bereiche Projektmanagement, Consulting, Graphikdesign, Programmierung Frontend, Programmierung Backend |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Alle gängigen Internetbrowser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eSales Enterprise Edition |
Aufgabe/Briefing |
Den bestehenden Onlineshop funktional und graphisch deutlich zu verbessern. Oberziel: Verbesserung der Abverkaufsrate. |
Ergebnis/Erfolg |
Diverse Shopkennzahlen haben sich gegenüber vorher verbessert; positive Rückmeldungen der Kunden. |
Budget |
bis 100.000 Euro |