Live Shopping - vom Tech-Trend aus Asien zum Verkaufskanal der Zukunft Programm ansehen
Wie man Social Commerce als Vertriebskanal am sinnvollsten erschließt und idealerweise direkt in die eigene E-Commerce-Architektur einbindet? Vortrag in der Onlinekonferenz 'Transformation des Handels.
Programm ansehen
WhatsApp & Chat Marketing: Dein Umsatz-Boost für Black Friday Programm und Anmeldung
Wie man WhatsApp und Chat einsetzet, um Kundenkommunikation zu optimieren und die Conversion Rate zu erhöhen.
Programm und Anmeldung

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[.nfq] netzfrequenz relauncht "haertle.de" für "Spielwaren-Härtle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haertle.de
Anbieter/Agentur:[.nfq] netzfrequenz
URLhttp://www.nfq.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.haertle.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spielwaren-Härtle
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Franz
Projektleiter beim Anbieter
Christian Dömich
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beteiligt waren diese Bereiche Projektmanagement, Consulting, Graphikdesign, Programmierung Frontend, Programmierung Backend
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Alle gängigen Internetbrowser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID eSales Enterprise Edition
Aufgabe/Briefing
Den bestehenden Onlineshop funktional und graphisch deutlich zu verbessern. Oberziel: Verbesserung der Abverkaufsrate.
Ergebnis/Erfolg
Diverse Shopkennzahlen haben sich gegenüber vorher verbessert; positive Rückmeldungen der Kunden.
Budget
bis 100.000 Euro