Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arithnea relauncht "o2online.de" für "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | Arithnea |
URL | http://www.arithnea.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
AJAX |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Online-Portals o2online.de sowie der Launch eines neuen Onlineshops. |
Umsetzung/Lösung |
Arithnea war bei dem Projekt für das Design, die Content Management Integration, die Realisation des Frontend-Shops sowie das Roll-out mitverantwortlich. Jetzt steht den Nutzern ein moderner, nutzerfreundlicher Shop mit erweiterten Funktionalitäten zur Verfügung. In dem Projekt wurde das gesteckte Ziel, den Shop eng mit dem vorhandenen Content Management System zu verzahnen, vollständig umgesetzt und eine enge Integration erreicht. Für den Shop wurde AJAX eingesetzt. Die Flexibilität für den Anwender wurde stark verbessert. So kann zum Beispiel ein Redakteur des Mobilfunkanbieters Content beliebig auf den Seiten platzieren und die Navigation anpassen. |