Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Art+Com startet "Berliner Medientisch" für "Stadt Berlin"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berliner Medientisch |
Anbieter/Agentur: | Art+Com |
URL | http://www.artcom.de |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Kiosk |
Auftraggeber |
Stadt Berlin |
Aufgabe/Briefing |
Die 200.000 jährlichen Besucher sollten an einem interaktiven Medientisch auf spielerische Weise Berlin, seine Menschen und seine Sehenswürdigkeiten kennenlernen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Bedienung erfolgt über eine berührungsempfindliche Oberfläche - direkt und ohne Maus, Knöpfe oder Tastatur. Durch Berühren der Markierungen können die Besucher Fakten abfragen und spannende Plätze heranzoomen. So lassen sich unter anderem das Schloss Charlottenburg, das Olympiastadion oder der Flughafen Berlin Brandenburg International erforschen. Eine neue Technologie erlaubt es dabei, mehreren Nutzern gleichzeitig Inhalte zu erkunden. |
Budget |
k.A. |