Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Electronic Minds relauncht "Zapf Creation Website" für "Zapf Creation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zapf Creation Website
Anbieter/Agentur:Electronic Minds
URLhttp://www.electronic-minds.de
E-Mailmail@electronic-minds.de
Tel.06151 6640060
Fax06151 6640066
StrasseKarlstr. 34
PLZ64283
OrtDarmstadt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.zapf-creation.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zapf Creation
Projektleiter beim Anbieter
Michael Rosenwirth
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS E-ComaXL, Flash, PHP, mySQL
Aufgabe/Briefing
Relaunch der Zapf Website, wobei die Produktwelten Konsumenten ansprechen und dementsprechend emotional gestaltet werden sollten. Daneben soll die Seite auch Informationen über das Unternehmen und für die Aktionäre bieten, die entsprechend seriös dargestellt werden mussten. Produkte sollten ansprechender und multimedialer präsentiert werden als in der Vergangenheit. Daneben sollte eine einfache Umsetzung weiterer Länderseiten möglich sein.
Umsetzung/Lösung
Integration beider Inhaltsbereiche unter einem gestalterischen Dach, wobei die Produktwelten entsprechend emotionaler gelayoutet wurden als die Corporate Infos.
Einführung eines CMS für die unkomplizierte Erstellung von Ländersites sowie Einführung einer gemeinsamen Online Produktdatenbank, über die lokalisiert die entsprechenden Produkte mit den länderspezifischen Infos angezeigt werden können.
Ergebnis/Erfolg
Positives Feedback der Kosumenten / User, erhöhte Zugriffszahlen, auf Unternehmensseite leichtere Pflege der Inhalte/Produkte und kostensparende Umsetzung von Länderpräsenzen
Budget
k.A.