Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Electronic Minds relauncht "Zapf Creation Website" für "Zapf Creation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zapf Creation Website |
Anbieter/Agentur: | Electronic Minds |
URL | http://www.electronic-minds.de |
mail@electronic-minds.de | |
Tel. | 06151 6640060 |
Fax | 06151 6640066 |
Strasse | Karlstr. 34 |
PLZ | 64283 |
Ort | Darmstadt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zapf-creation.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zapf Creation |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Rosenwirth |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS E-ComaXL, Flash, PHP, mySQL |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Zapf Website, wobei die Produktwelten Konsumenten ansprechen und dementsprechend emotional gestaltet werden sollten. Daneben soll die Seite auch Informationen über das Unternehmen und für die Aktionäre bieten, die entsprechend seriös dargestellt werden mussten. Produkte sollten ansprechender und multimedialer präsentiert werden als in der Vergangenheit. Daneben sollte eine einfache Umsetzung weiterer Länderseiten möglich sein. |
Umsetzung/Lösung |
Integration beider Inhaltsbereiche unter einem gestalterischen Dach, wobei die Produktwelten entsprechend emotionaler gelayoutet wurden als die Corporate Infos. Einführung eines CMS für die unkomplizierte Erstellung von Ländersites sowie Einführung einer gemeinsamen Online Produktdatenbank, über die lokalisiert die entsprechenden Produkte mit den länderspezifischen Infos angezeigt werden können. |
Ergebnis/Erfolg |
Positives Feedback der Kosumenten / User, erhöhte Zugriffszahlen, auf Unternehmensseite leichtere Pflege der Inhalte/Produkte und kostensparende Umsetzung von Länderpräsenzen |
Budget |
k.A. |