So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman relauncht "kvb.de" für "Kassenärztliche Vereinigung Bayerns"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kvb.de |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kvb.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns |
Projektleiter beim Anbieter |
Roger Kolb-von Bary |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Rita di Blasi Konzept: Petra Weller und Felicitas Pommerening Artdirektion und Design: Thomas Bech und Rossen Ianev Programmierung: Patrick Käller |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle gängigen Systeme |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Mediaman hat in einem Wettbewerb den Etat für den Relaunch des Onlineportals der Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB gewonnen. Aufgabe ist, eine ganzheitliche Lösung aus Konzept, Design und IT zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Mit ihrem neuen Auftritt wird die größte der deutschen Kassenärztlichen Vereinigungen bereits im zweiten Quartal 2009 an den Start gehen. Inhaltlich wird sich die KVB stärker an den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen orientieren und verstärkt Online-Services in den Mittelpunkt stellen. Ein modernes, nutzerfreundliches Design wird Anspruch und Image der KVB als Dienstleister für Mitglieder und Patienten in Bayern unterstreichen. Technisch zielt Mediaman mit der Open-Source-Lösung Typo3 auf Unabhängigkeit und bequeme Pflegbarkeit des Systems. |
Budget |
k.A. |