Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman relauncht "kvb.de" für "Kassenärztliche Vereinigung Bayerns"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kvb.de
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kvb.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Projektleiter beim Anbieter
Roger Kolb-von Bary
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanagement: Rita di Blasi Konzept: Petra Weller und Felicitas Pommerening
Artdirektion und Design: Thomas Bech und Rossen Ianev
Programmierung: Patrick Käller
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle gängigen Systeme
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Mediaman hat in einem Wettbewerb den Etat für den Relaunch des Onlineportals der Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB gewonnen. Aufgabe ist, eine ganzheitliche Lösung aus Konzept, Design und IT zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Mit ihrem neuen Auftritt wird die größte der deutschen Kassenärztlichen Vereinigungen bereits im zweiten Quartal 2009 an den Start gehen. Inhaltlich wird sich die KVB stärker an den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen orientieren und verstärkt Online-Services in den Mittelpunkt stellen. Ein modernes, nutzerfreundliches Design wird Anspruch und Image der KVB als Dienstleister für Mitglieder und Patienten in Bayern unterstreichen. Technisch zielt Mediaman mit der Open-Source-Lösung Typo3 auf Unabhängigkeit und bequeme Pflegbarkeit des Systems.
Budget
k.A.