Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman relauncht "kvb.de" für "Kassenärztliche Vereinigung Bayerns"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kvb.de
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kvb.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Projektleiter beim Anbieter
Roger Kolb-von Bary
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanagement: Rita di Blasi Konzept: Petra Weller und Felicitas Pommerening
Artdirektion und Design: Thomas Bech und Rossen Ianev
Programmierung: Patrick Käller
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle gängigen Systeme
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Mediaman hat in einem Wettbewerb den Etat für den Relaunch des Onlineportals der Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB gewonnen. Aufgabe ist, eine ganzheitliche Lösung aus Konzept, Design und IT zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Mit ihrem neuen Auftritt wird die größte der deutschen Kassenärztlichen Vereinigungen bereits im zweiten Quartal 2009 an den Start gehen. Inhaltlich wird sich die KVB stärker an den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen orientieren und verstärkt Online-Services in den Mittelpunkt stellen. Ein modernes, nutzerfreundliches Design wird Anspruch und Image der KVB als Dienstleister für Mitglieder und Patienten in Bayern unterstreichen. Technisch zielt Mediaman mit der Open-Source-Lösung Typo3 auf Unabhängigkeit und bequeme Pflegbarkeit des Systems.
Budget
k.A.