Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neue Digitale / Razorfish relauncht "audi.de" für "AUDI AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | audi.de |
Anbieter/Agentur: | Neue Digitale / Razorfish |
URL | http://www.neue-digitale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.audi.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AUDI AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation: Sven Küster |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
AJAX/Flash, CMS: Day Communiqué |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Unternehmensseite von Audi audi.de in Strategie, Konzept, Design und Technik zu überarbeiten. Damit präsentiert sich Audi im Internet mit einer neuen Webseite, die auf die Wünsche der Nutzer eingeht, intuitiv bedienbar ist und durch emotionales Design sowie technische Highlights begeistert. |
Umsetzung/Lösung |
Benutzeroberfläche und Informationsarchitektur von audi.de folgen nun in ihrer intuitiven Führung dem Vorbild des Audi Multi Media Interface, das die Bedienung komplexer Elektronik schon in den Automobilen der Marke löst. Informationen rund um Modelle, Angebote und den Handel sind noch schneller zugänglich: Funktionen wie der Fahrzeug-Konfigurator, Kontakt zum Händler und Automobilbörsen wurden besser in das Portal integriert. Technisch umgesetzt wurde die Seite, die optisch wie eine Flash-Seite wirkt, in HTML. Erreicht wird dieser Effekt durch das Zusammenspiel von AJAX/Flash mit dem Content Management System Day Communiqué. Begeistern will die Webpage der Marke auch durch ein prägnantes Design und fortschrittliche Technik. Audi Fans können auf spannende multimediale Inhalte, mehr als 3000 großformatige Produktbilder, Animationen und Videos zugreifen. Den Nutzern steht jetzt eine Inszenierung der Fahrzeuge mit hochwertigen 360°- Panoramen und durch vergrößerbare Fahrzeugabbildungen zur Verfügung. |