Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[kju:] Digitale Medien relauncht "trident.ch" für "Cadbury Switzerland Faguet & Co "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | trident.ch |
Anbieter/Agentur: | [kju:] Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
reaktor@kju.at | |
Tel. | +43 1 402 29 60 |
Strasse | Theobaldgasse 7/11 |
PLZ | 1060 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.trident.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cadbury Switzerland Faguet & Co |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: DYNAMIQ |
Aufgabe/Briefing |
Die neue Website von Trident Schweiz sollte sich genauso frisch und zeitgemäß präsentieren, wie die Produkte selbst. Es galt eine höhere Interaktion seitens der Konsumenten zu erreichen, die Besucherzahlen zu steigern und eine stärkere Bindung der Kunden an die Marke zu erreichen. [kju] übernahm das komplette Projekt von der Konzeption, über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung. |
Umsetzung/Lösung |
Die Seite überrascht mit einem frischen, außergewöhnlichen Look. Zur Verwaltung der Userdaten der dreisprachigen Seite kommt das von [kju:] entwickelte Contentmanagement-System DYNAMIQ zum Einsatz. Durch unterhaltsame und informative Inhalte sowie einem benutzerfreundlichen Aufbau der Seite, wurden höhere Besucherzahlen und eine stärkere Einbindung der Kunden erreicht. Die auf www.trident.ch veranstalteten Wettbewerbe und angebotenen Goodies, führen zu einer stärkeren Interaktion seitens der Konsumenten. |
Budget |
k.A. |