Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[kju:] Digitale Medien relauncht "trident.ch" für "Cadbury Switzerland Faguet & Co "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | trident.ch |
Anbieter/Agentur: | [kju:] Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
reaktor@kju.at | |
Tel. | +43 1 402 29 60 |
Strasse | Theobaldgasse 7/11 |
PLZ | 1060 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.trident.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cadbury Switzerland Faguet & Co |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: DYNAMIQ |
Aufgabe/Briefing |
Die neue Website von Trident Schweiz sollte sich genauso frisch und zeitgemäß präsentieren, wie die Produkte selbst. Es galt eine höhere Interaktion seitens der Konsumenten zu erreichen, die Besucherzahlen zu steigern und eine stärkere Bindung der Kunden an die Marke zu erreichen. [kju] übernahm das komplette Projekt von der Konzeption, über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung. |
Umsetzung/Lösung |
Die Seite überrascht mit einem frischen, außergewöhnlichen Look. Zur Verwaltung der Userdaten der dreisprachigen Seite kommt das von [kju:] entwickelte Contentmanagement-System DYNAMIQ zum Einsatz. Durch unterhaltsame und informative Inhalte sowie einem benutzerfreundlichen Aufbau der Seite, wurden höhere Besucherzahlen und eine stärkere Einbindung der Kunden erreicht. Die auf www.trident.ch veranstalteten Wettbewerbe und angebotenen Goodies, führen zu einer stärkeren Interaktion seitens der Konsumenten. |
Budget |
k.A. |