So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[kju:] Digitale Medien startet "kawasakifestival.at " für "Moto GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kawasakifestival.at |
Anbieter/Agentur: | [kju:] Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
reaktor@kju.at | |
Tel. | +43 1 402 29 60 |
Strasse | Theobaldgasse 7/11 |
PLZ | 1060 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kawasakifestival.at |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Moto GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
DYNAMIQ CMS |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Launch von kawasakifestival.at. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Website finden sich neben Anmelde- und Kontaktinformationen auch ein Gästebuch, sowie von Kawasaki eigens zusammengestellte Touren. Mittels Google Maps können diese im Detail anzeigt werden. Vor Ort können die Touren auch direkt auf ein Navigationssystem überspielt oder in ausgedruckter Variante genutzt werden. Ab Mai stehen den Kawasaki-Fans dann alle Fotos des Festivals zum Ansehen und Downloaden zur Verfügung. Eingesetzt wird das Contentmanagement System DYNAMIQ CMS. Inhalte der Seite können einfach gewartet und die Seite stets aktuell gehalten werden. Bei steigenden Anforderungen sind Erweiterungen jederzeit schnell und einfach realisierbar. |
Budget |
k.A. |