Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[kju:] Digitale Medien startet "kawasakifestival.at " für "Moto GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kawasakifestival.at
Anbieter/Agentur:[kju:] Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
E-Mailreaktor@kju.at
Tel.+43 1 402 29 60
StrasseTheobaldgasse 7/11
PLZ1060
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kawasakifestival.at
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Moto GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
DYNAMIQ CMS
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Launch von kawasakifestival.at.

Umsetzung/Lösung
Auf der Website finden sich neben Anmelde- und Kontaktinformationen auch ein Gästebuch, sowie von Kawasaki eigens zusammengestellte Touren. Mittels Google Maps können diese im Detail anzeigt werden. Vor Ort können die Touren auch direkt auf ein Navigationssystem überspielt oder in ausgedruckter Variante genutzt werden. Ab Mai stehen den Kawasaki-Fans dann alle Fotos des Festivals zum Ansehen und Downloaden zur Verfügung.

Eingesetzt wird das Contentmanagement System DYNAMIQ CMS. Inhalte der Seite können einfach gewartet und die Seite stets aktuell gehalten werden. Bei steigenden Anforderungen sind Erweiterungen jederzeit schnell und einfach realisierbar.
Budget
k.A.