HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall relauncht "orsay.com" für "Orsay GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | orsay.com |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.orsay.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Orsay GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die internationale Neupositionierung der Online-Kommunikation des Modelables Orsay. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits 2008 wurde die deutlich femininere Neupositionierung der Marke unter dem Claim „Thank God I´m a woman“ gestartet. Aufgabe von Interwall ist es, diese Neupositionierung auch in das Medium Internet zu übertragen. Nach dem gerade erfolgten Go Live der Website folgen im nächsten Schritt die konzeptionelle Überarbeitung und Optimierung der Benutzerfreundlichkeit des Kundenclubs sowie des Online-Shops. In der Lounge bietet die neue Website der weiblichen Zielgruppe sowohl Unterhaltsames, wie das Gewinnspiel 'Win a Bag', als auch Nützliches wie eine Farb- und Stilberatung. Als besonderer Clou wurde ein 'Männergenerator' konzipiert , mit dessen Hilfe sich Besucherinnen der Website ihren Traummann 'zusammenstellen' und auch bestellen können. Informationen und visuelle Eindrücke der neuen Kollektion gehören natürlich auch zum neuen Webauftritt. Dabei setzt die Bremer Agentur auf eine großformatige Bildsprache. Verspielte Flash-Elemente unterstreichen den femininen Charakter der Website. Technisch basiert die Website auf dem Content-Management-System TYPO3 und ist auf eine Vielzahl von weiteren Sprachen bis hin in den asiatischen Bereich ausgelegt. |