Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR startet "business.samsungmobile.com " für "Samsung Electronics GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | business.samsungmobile.com |
Anbieter/Agentur: | 21TORR |
URL | http://21torr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://business.samsungmobile.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Samsung Electronics GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für den koreanischen Handyhersteller Samsung Mobile die neue 'Samsung mobile Business Site' für Business Smartphones online zu stellen. |
Umsetzung/Lösung |
Am 16. Februar, zur Weltleitmesse Mobile World Congress in Barcelona, ist die Business-Plattform unter http://business.samsungmobile.com abrufbar. Mit der neuen Website startet die Kommunikationsoffensive von Samsung, mit der sich das Unternehmen auf dem Markt der Geschäftshandys künftig stärker positionieren möchte. Die Website richtet sich sowohl an Unternehmen, die für ihre Mitarbeiter geeignete Smartphones suchen, als auch an interessierte Endkunden. Im Mittelpunkt stehen dabei die ausführliche Information über Produktdetails und Tipps zur Auswahl des passenden Geräts: Die Smartphones lassen sich anhand der für den Geschäftsbereich relevanten Merkmale gegenüberstellen und vergleichen. Weitere hilfreiche Inhalte zeigen darüber hinaus wie sich die Modelle richtig einsetzen und effizient betreiben lassen. Allen Nutzern, die sich noch tiefer informieren möchten, steht der 'Mobility Advisor' zur Verfügung. Er bietet neben aktuellen Artikeln auch Case Studies und White Papers rund um das Thema Mobile Business. Neben der konzeptionellen, gestalterischen und technischen Umsetzung der Seite zeichnet 21TORR auch für die strategische Beratung und die Redaktion verantwortlich. Die Website geht zunächst nur in Englisch online, weitere Sprachen sollen im Laufe des Jahres folgen. |