Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
+ sinngemaess relauncht "unique-personal.de" für "Unique Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | unique-personal.de |
Anbieter/Agentur: | + sinngemaess |
URL | http://www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.unique-personal.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unique Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mandy Smrcek |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Ratzmann |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts des Personaldienstleisters Unique Personalservice unique-personal.de. Das Design sollte in Anlehnung an das CI/CD aufgefrischt, eine einfache Contentpflege für den Redakteur realisiert, die Usability verbessert und umfangreiche Suchfunktionen zur Verfügung gestellt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Vorbereitungen für das Projekt nahmen ihren Anfang mit einem Workshop in der Hauptniederlassung in München zur Definition der zum Teil umfangreichen Inhalte und komplexen Funktionen. Innerhalb einer Fokusgruppe wurden Tools und Features gemeinsam erarbeitet, die das positive Image von Unique noch weiter unterstreichen sollten. Hinzu kam außerdem eine komplett neue Systemarchitektur, die sowohl benutzerfreundlicher als auch leichter pflegbar sein sollte. Zudem wurde die visuelle Erscheinung des Internetauftritts verbessert. Die Nutzerführung wurde über eine neues Navigationskonzept, eine Job- und Standortsuche sowie Funktionen für Initativbewerbungen verbessert. |
Ergebnis/Erfolg |
Überdurchschnittlich viele Initiativbewerbungen in kürzester Zeit sowie generell sehr viel mehr Bewerbungen auf Stellen und Anfragen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |