Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman startet "myspace.com/findit" für "Ford-Werke GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:myspace.com/findit
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.myspace.com/findit
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ford-Werke GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab April dieses Jahres wird die zweite Staffel von 'They call us Candy Girls' im Internet bei MySpace zu sehen sein, die von der Berliner MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH produziert wird. Im Mittelpunkt dieser erfolgreichen Web-TV-Soap stehen vier jungen Frauen aus der Berliner Szene.

Die wachsende Fangemeinde der Serie wurde als ideale Zielgruppe für den neuen Ford Ka identifiziert, dessen Design und Technologie perfekt auf die Bedürfnisse von jungen Erwachsenen zugeschnitten ist. Auf Grundlage der guten Erfahrungen im Social-Community-Marketing kam so die Idee für eine Kooperation zwischen Ford und 'Candy Girls'. Ziel ist die prominente Platzierung des neuen Ford Ka als ebenso stylischen wie authentischen Imageträger.
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam mit Mindshare realisierte Wunderman die Kooperation, inklusive der Anlage eines maßgeschneiderten Profils des Ford Ka bei MySpace. Interaktivität schafft ein zusätzlicher Castingwettbewerb, bei dem sich die MySpace-Mitglieder für die Rolle des fünften 'Candy Girls' bewerben können. Hierfür wurde eine exklusive Brand Community-Seite auf MySpace entwickelt http://www.myspace.com/findit . Neben Ideenfindung und Kreation zählen außerdem die Durchführung des Bewerberprozesses und das passende Online-Advertising zum projektbezogenen Leistungsspektrum.