Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
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Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
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Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman relauncht "microsoft.de/branchen" für "Microsoft Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | microsoft.de/branchen |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.microsoft.de/branchen |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für Microsoft Deutschland eine neue und einheitliche Informationsarchitektur für alle 13 Branchenportale unter microsoft.de/branchen zu entwickeln und umzusetzen. Mit dem neuen Auftritt bietet Microsoft seinen Großkunden einen einheitlichen Aufbau und eine noch komfortablere Benutzerführung. |
Umsetzung/Lösung |
Jedes Portal enthält künftig eine Rubrik 'Aktuelles', in der Microsoft regelmäßig über Neuigkeiten aus der jeweiligen Branche informiert. Im Bereich 'Kundenerfahrungen' berichten Kunden - ebenfalls mit Branchenbezug - über den Einsatz der Microsoft-Technologien und den Nutzen für ihr Unternehmen. Außerdem verfügt jedes Portal über eine Rubrik mit dem Titel 'Lösungsszenarien'. Hier werden die für die jeweilige Branche typischen Probleme aufgeführt und mit einer Microsoft-Lösung in Verbindung gebracht. Um sich verstärkt um Bedürfnisse in der gesamten Online- und Offlinekmmunikation zu kümmern, wurden 'persönliche Ansprechpartner' online gestellt, damit die Kunden noch besser bedient und im Sales Prozess mit den wichtigsten Informationen zur Entscheidungsfindung unterstützt werden können. Wunderman hat in diesem Projekt eine transparente und nutzerfreundliche Informationsarchitektur entwickelt, die den aktuellen Marktanforderungen entspricht. Bestehende Inhalte wurden analysiert und entsprechend der neuen Struktur aufbereitet. |